Docs Indian Yuma

Paint Horse Hengstfohlen in black tobiano, homozygot für tobiano

Herzensbrecher abzugeben
homozygotes Paint Horse Hengstfohlen in black tobiano, gendefektfrei
Vater: BMS Docs IndianHunter - gekört, Körungssieger 2016, Prämienhengst
Mutter: Cikala Jac Primrose - Prämienstute 2017 - kam unter die 10 besten Stuten Deutschlands

Dies ist die einmalige Gelegenheit ein ganz besonderes Fohlen zu kaufen. Docs Indian Yuma ist traumhaft schön gezeichnet, steht kerzengerade, zeigt top Bewegungen und ist zudem noch extrem menschenbezogen. Seine Eltern wurden beide auf Zuchtschauen vorgestellt und prämiert.

Yuma wächst in einer gemischten Herde in Offenstallhaltung mit täglichem Weidegang auf. Er wird gut sozialisiert und hat täglich engen Kontakt zu Menschen.

Yuma wird mit APHA Papieren ab Oktober abgegeben. Persönliches Kennenlernen ist bei uns vor Kauf Vorraussetzung.

Yuma wird im September auf einer PHCG Zuchtschau vorgestellt.

Preis: VB 6.500 Euro
Standort: PLZ 16928

Kontakt über PN oder www..ahrtal-paint-horses.de

Aktuelles

12.05.19: Yuma steht zum Verlauf - mehr unter Verkaufspferde

Cappu Cino ist verkauft