Oshanees Beauty Chenoa 14.03.2014 - 08.03.2016

 

Chenoa hat sich - wie auch immer - das Hüftgelenk gebrochen. Die Diagnose der Klinik hat uns keine Wahl gelassen, als sie zu erlösen. Es fällt uns schwer diesen Verlust zu verstehen. Sie war noch so jung. Leb wohl schönes Mädchen. Du bleibst in unseren Herzen.

Marrakesch, Anglo Araber, gestorben am 17.10.2011

 

Du warst ein einzigartiges Pferd und hinterlässt eine grosse Lücke. Wir werden Dich niemals vergessen.

 

Cindy, Dackel Terrier Mix, gestorben am 19.11.2012

 

Du warst meine allerbeste Freundin und der Schmerz ist auch ein Jahr nach Deinem Tod noch sehr groß. Wir hatten 12 wunderschöne gemeinsame Jahre und ich denke viel an Dich meine kleine Maus.

Aktuelles

03.09.2018 Cappu Cino steht zum Verkauf. Weitere Infos unter "Verkaufspferde".

Cano, der Frauenheld